DRINGEND 2-3 Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche DRINGEND eine 2-3 Zi.-Whg. in Hameln,Aerzen,Groß Berkel oder Kl. Berkel.Eine EBK wäre ideal,da dies mein erster eigener Haushalt wird.45-65m² Wohnfläche wären ausreichend.Die WM sollte nicht teurer als 400€ inkl. Heizkosten betragen.Da sich meine Arbeitsstelle in der Innenstadt befindet,sollte eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln herrschen, deshalb nicht unbedingt Tündern,Afferde etc.Haustiere müssen nicht erlaubt sein.Und.. Ich bin Raucherin. Also wenn ein Balkon vorhanden ist wäre es nicht schlecht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden