Suche Wohnung direkt in Hameln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Hauke und bin 21 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in einer 3-er WG in Tündern bei Hameln. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Kassel und habe dort 2 Jahre Wirtschaftswissenschaften studiert.

Seit Oktober mache ich ein Praktikum in einer Firma in Bad Münder und werde dort ab Januar auch arbeiten.
Da mir Tündern zu ländlich ist, suche ich ein Zimmer oder eine Wohnung direkt in Hameln, um nicht überall mit dem Auto hinfahren zu müssen.

Du hast eine Wohnung die mich interessieren könnte? Dann belde dich bei mir :)

Grüße Hauke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden