- Helle Wohnung mit Luxusbad ideal für Polizeistudenten -

Anzeigennummer: 7369145

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
Da ich Ende September mit meinem Sutdium fertig sein werde und für mich anschließend ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird, möchte ich (mit Absprache meines Vermieters) einen neuen Nachmieter / eine neue Nachmieterin für meine Wohnung finden.
Das Haus verfügt insgesamt über 6 Wohnungen, 3 auf der linken und 3 auf der rechten Seite mit 2 getrennten Eingängen.
In der Straße habe ich immer einen Parkplatz für mein Auto und Motorrad gefunden, sodass man hier direkt vorm Haus kostenlos parken kann.
Die Wohnzimmer-/Schlafzimmerseite ermöglicht einen Blick auf Hann. Münden, wo nachmittags die Abendsonne reinscheint. Auf der Badezimmer-/Küchenseite kann man ins Grüne schauen. Das luxeriöse Tageslichtbad verfügt über eine riesige Badewanne mit Regenwalddusche, Radiofunktion und LED-Beleuchtung. Auch bieten Hochschrank, Medizinschrank und Waschbeckenunterschrank viel Stauraum. In der großen Wohnküche kann man wunderbar bei Morgensonne frühstücken und man hat viel Platz zum Kochen. Der Kühlschrank gehört zur Wohnung, sodass kein neuer gekauft werden muss. Von der Küche gelangt man auf die riesige Terrasse, auf der genug Platz zum Grillen oder entspannen ist. In der Küche befindet sich eine Gastherme, die man nach Bedarf durch einen Knopfdruck ausschalten kann, wenn man übers Wochenende in die Heimat fährt, sodass man viele Heizkosten spart. Wie man sehen kann, ist das Wohnzimmer so groß, dass 2 Schreibtische und Sofa problemlos hineinpassen, sodass man sich gut einrichten kann. Schlafzimmer und Wohnzimmer sind mit blickdichten Plissées versehen, die auch zur Wohnung gehören. Das Schlafzimmer ist praktisch geschnitten, sodass auch ein großer Kleiderschrank und ein 180x200 Bett super ihren Platz finden.
Im Keller gibt es auch einen 20 Quadratmeter großen Kellerraum, indem mein Vormieter zum Beispiel Schlagzeug gespielt hat. Im Keller ist auch der Waschmaschinenanschluss, wo alle immer ihre Wäsche trocknen. Auch kann man im großen Kellerabteil gut sein Fahrrad abstellen (einen zweiten Eingang gibt es vom Garten in den Keller).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!