Schick renovierte und ruhige Altbau Wohnung nahe Uniplatz

Anzeigennummer: 6329682

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Sonstiges

Schweren Herzens ziehe ich aus meiner schicken und modernen Wohnung in traumhafter Lage am Schlossberg aus. Der perfekte Mix: renovierte Wohnung und Altbau.
Die Wohnung ist hell, groß und vor allem sehr ruhig. Straßen- oder Altstadtlärm bekommt man absolut nicht mit! Und zum Uniplatz sind es trotzdem nur 1 Minute zu Fuß.

Gut geeignet wäre die Wohnung auch für Arbeitsanfänger, als WG eher nicht. Als Einzelperson hatte ich genug Platz und der Preis ist sie allemal wert!
Besonders schön ist die Wohnungsaufteilung: Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt von der Küche/Esszimmerbereich (mit Spülmaschine, Ofen). Außerdem ist das Bad schon vom Vermieter mit einer Waschmaschine ausgestattet worden. Die Lüftung im Bad ist sehr gut.
Parkett Boden außer im Bad und Küche- dort sind Fliesen.

Bei meinem Einzug habe ich neu gestrichen, zwei Wände sind zu meiner Einrichtung passend in grau gestrichen worden.
Schränke, große Couch (zum Ausziehen für Gäste), schicker Esstisch und Stühle etc. können gerne übernommen werden.

Einzugsdatum ist optimalerweise der 1.Oktober, da ich bis zum Studienende mit meinem Freund zusammen ziehen möchte.
Sonstige Kosten: sind davon abhängig wie viel ihr verbraucht, welche Anbieter ihr wählt etc.. Genaueres können wir bei der Besichtigung besprechen.

Haustiere nur mit Vermieter-Absprache erlaubt.
Rauchen ist in der Wohnung nicht erlaubt.
Stundentenpartys sollten sich bitte im Rahmen halten ;)!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!