2 Zimmer mit Wohnküche

Anzeigennummer: 6134632

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Die Kaltmiete beträgt 280 Euro inklusive Wasser, Abfall und so weiter. Dazu kommt nur noch Strom, Gas und Telefon/Internet. Ich habe für das Gas 46 Euro gezahlt. Das hängt natürlich ebenso wie der Strom vom individuellen Verbrauch ab. Für Strom habe ich 32 Euro bezahlt.
Die Besonderheit der Wohnung ist, dass die Toilette auf dem Gang ist und in der Küche eine Duschkabine steht.

Die Wohnung ist eine Dachgeschosswohnung mit Schrägen, aber trotzdem hell.
Die Küche ist eine Wohnküche mit Platz für Schränke und eine Arbeitsplatte. Dazu gibt es noch zwei weitere kleine Zimmer.
Die Wohnung kann bezogen werden, sobald wir uns einig sind und ein Termin mit dem Vermieter stattgefunden hat.
Der Deal ist, dass ich ein Bettgestell mit Lattenrost (140cm breit) und Nachttisch in dem einen Zimmer zurücklasse. Ebenfalls bleibt in der Küche eine Arbeitsplatte (die evtl abgeschliffen werden müsste), ein Kühlschrank, ein Herd und eine Waschmaschine zurück. Alles ist nicht neu, funktioniert aber ohne Probleme. Ich bin vor gut zwei Jahren in die Wohnung gezogen und habe damals alles neu gestrichen und werde vor der Wohnungsübergabe nicht noch einmal streichen.
Du müsstest die Wohnung so übernehmen, wie sie ist. Durch Schrauben gibt es zum Beispiel noch Löcher in den Wänden. Und ob du die Gegenstände weiterbenutzen oder entsorgen magst, ist natürlich deine Entscheidung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!