WG bevorzugt!3 1/2-Zimmer Wohnung sucht neue Mieter (WG bevorzugt!)

Anzeigennummer: 3174233

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo :),

Zum 1.2.2015 wird in Kirchheim eine 3 1/2- Zimmer-Wohnung im Dachgschoss frei. Momentan wird diese Wohnung als WG gemietet und das soll, wenn es nach den Vermietern geht auch weiterhin so bleiben. D. h., wenn ihr eine Zweier- oder Dreier-WG und auf der Suche nach einer neuen Bleibe seid, wäre das hier sehr gern gesehen!

Die Wohnung verfügt über zwei kleinere Zimmer mit ca 10-11qm, ein etwas größeres Zimmer mit ca. 17qm (aktuell das Wohnzimmer), ein Badezimmer mit WC, Duschwanne, 2 Waschbecken mit je einem Spiegelschrank und einem Waschmaschinenanschluss. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen großzügigen Essbereich, an den sich die offene Küche anschließt. Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Backofen und Herd mit Cerankochfeld und Dunstabzugshaube sowie Kühlschrank mit kleinem Eisfach. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Keller. Ein Auto kann im Innenhof hinter dem Haus abgestellt werden. Fahrräder können im Fahrradständer im Hof oder im Kellerraum abgestellt werden.

Die Wohnung eignet sich sowohl für eine Zweier- als auch eine Dreier-WG. Der große Essbereich mit offener Küche könnte bei einer Dreier-WG auch gut als Gemeinschaftsraum genutzt werden. Die Wohnung wird komplett unmöbliert vermietet.

Im Haus wohnen z. T. Familien, z. T. alleinstehende Personen. Eine Familie im Haus übernimmt ein paar Hausmeister-Tätigkeiten, z. B. Mülltonnen rausstellen, Schneeräum-Liste erstellen oder Treppenhaus säubern. Über die Wintermonate wird im Wechsel mit den anderen Mietern bei Bedarf Schnee geräumt, wobei jede Mietpartei jeweils 3 Tage hintereinander "Dienst" hat. Falls man mal nicht da ist, wie z. B. über die Weihnachtsfeiertage, kann man sich aber auch mit der einen Familie absprechen, diese kann dann den Dienst übernehmen.

Ich bin seit 4 Jahren die Hauptmieterin und gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin werde ich zum 31.1. aus der Wohnung ausziehen. Bei einer Neuvermietung hätten die Vermieter gerne weiterhin eine Person, die die Hauptmiete übernimmt, d. h. monatlich auch die Gesamtmiete überweist. Die WG bestand über die letzten 4 Jahre und in dieser Zeit hatten wir mit den Vermietern keinerlei Probleme, die sind wirklich sehr nett!!

100 Meter vom Haus entfernt befindet sich die Bushaltestelle "Pleikartsförsterstraße", von hier aus kommt man mit dem 721er und dem 33er Bus in die Stadt. Wer lieber mit der Bahn fährt, kommt mit der 26er von "Kirchheim Rathaus" in ca. 12 Minuten zum Bismarckplatz.
Aldi, Lidl, Nahkauf und ein Bäcker sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, im Ortskern von Kirchheim findet man aber sowieso alles, was man einkaufstechnisch so braucht.

Besichtigungen sind erst im neuen Jahr möglich, ab dem 2. Januar. Bitte ruft nicht zuerst an, sondern schreibt mir besser eine Mail mit ein paar Infos zu euch, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren :)

Viele Grüße,

Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!