Wunderschöne Altbauwohnung direkt am Neckar im Speckgürtel von Heidelberg 😉, Neckarsteinach bei Heidelberg

Anzeigennummer: 9958619

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Strom, Baujahr 1936


WG geeignet


Altbau


EG


Eigene Küche


Satellit


Parkett, Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Nachtspeicherofen


schlechte Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das wichtigste zuerst:
Bitte die Anzeige komplett und bis zum Ende lesen.
Die Wohnung liegt in Neckarsteinach, ca. 14 km mit dem Auto von Heidelberg entfernt, ist aber hervorragend an die S-Bahn angeschlossen ( siehe Anzeige Nr. 9959690 ).
Achtung: Heizkosten sind NICHT im Preis enthalten und müssen vom Mieter selbst angemeldet werden.
Ich habe die Anzeige deswegen in „Heidelberg“ inseriert, um mehr Leute anzusprechen…bei Neckarsteinach würde wahrscheinlich niemand schauen und wüsste gar nicht, was ihm entgeht 😉👍
Also, da steckt keine böse Absicht dahinter.

Die Wohnung liegt in einem Altbau von 1936 , ganz idyllisch direkt am Neckar, und wurde 2022 liebevoll und hochwertig saniert.
Zur Wohnung gehören 2 Räume ( Schlafzimmer, Wohnzimmer) , eine große Küche, ein geräumiger Flur und ein großes Bad.
In der gesamten Wohnung ist der alte Dielenboden vorhanden, im Bad sind stylische Vitra-Fliesen verlegt.
Das Schlafzimmer verfügt über einen riesigen Wandschrank, den ein Schreiner Maßangefertigt hat.
Die Küche ist neu und hochwertig, sie verfügt über eine Kücheninsel mit Barhockern, eine freistehende Kühl-/Gefrierkombination sowie Backofen, Cerankochfeld und Geschirrspülmaschine.
Das Bad ist sehr modern und verfügt über eine große begehbare Dusche, sowie WC und einen eigens angefertigten Waschtisch aus Holz.
Zur Wohnung gehört außerdem ein eigener Keller, Fahrräder können in der Garage untergestellt werden.
Eine große Waschküche ist vorhanden, eine Waschmaschine muss der Mieter selbst stellen.
Der große Garten steht im Moment nicht zur Mitnutzung zur Verfügung.
Die Lage der Wohnung direkt am Neckar bietet sich aber bestens als Alternative an.
Es besteht die Möglichkeit eine Garage vor dem Haus dazu zu mieten. Im Tausch dafür müsste der Mieter dann in seinem Namen eine Garage in Neckarsteinach zur Miete suchen, die dann dafür mit dem Vermieter getauscht wird. Fahrräder können natürlich selbstverständlich gerne in der Garage untergestellt werden.
Die Wohnung wird mit Nachtspeicheröfen beheizt, das Bad über Fußbodenheizung ( d.h. es geht alles über Strom/Heizstrom).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!