Schöne 2 - Zimmer Wohnung mit Dachterrasse am Neckar

Anzeigennummer: 8743692

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



möbliert


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

(Send me a message for an english version! :) )

Ich muss leider meine geliebte 2 Zimmer Wohnung zum 1. August verlassen, da ich mit einer Freundin zusammen ziehe.
Die Wohnung liegt so, dass man von der Dachterrasse aus, einen Blick auf den wunderschönen Neckar hat. Die Dachterrasse ist zur allgemeinen Nutzung für alle die im Haus wohnen da, doch keiner benutzt sie so wirklich außer mir, und hoffentlich bald dir ;)
Alternativ zur Dachterrasse, auch schön frühstücken kann man am Neckar, den man in einer Minute zu Fuß erreicht, wo es auch Bänke und Tische gibt.
Die Wohnung ist schön groß, mit großen Fenstern, die viel Licht reinbringen. (Sehr gut für den kommenden heißen Sommer).
Die Wohnung ist schon voll-möbiliert, mit einer riesen gemütlichen Couch, einem bequemen Bett , und alles, was man sonst so braucht. (Tische, Stühle, etc.)
Außerdem habe ich mir als ich eingezogen bin, eine Waschmaschine besorgt, die im Keller steht und dann nur dir gehört. Den Abschlagspreis können wir dann zusammen regeln. :)


Die Wohnung kostet 430 Euro kalt, wo dann 120 Euro Nebenkosten dazu kommen. Für den Strom zahlst du separat 20 Euro an den Mieter, der eine kleine Solaranlage betreibt. D.h insgesamt sind es 570 Euro warm.
Ich habe außerdem einen Vodafone Internet Vertrag, der bis Ende September läuft. Ich bezahle 30 Euro im Monat und würde es gut finden, wenn du den Vertrag übernehmen könntest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!