Zimmer in WG gesucht Nähe PH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Luisa und studiere Sonderpädagogik an der PH Heidelberg. Bisher wohne ich in einer reinen Zweck-WG und suche nun nette Mitbewohnerinnen, die sowohl Lust haben etwas zusammen zu unternehmen, als auch Verständnis haben, wenn ich mal viel Lernen muss und keine Zeit habe (die gute Mischung eben ;) ). Ich suche nach einer längerfristigen Wohnmöglichkeit, da ich mein Studium gerade begonnen habe. Außerdem bin ich Nichtraucherin und sehr ordentlich. Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr meint, dass ich in eure WG passe und euch bei mir meldet!
Liebe Grüße,
Luisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden