Lehramtsreferendarin sucht ruhige 1-2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Anabel, 27, und suche ab September eine gemütliche und ruhige Wohnung in Heilbronn, da ich ab September als Referendarin an einem Gymnasium im Heilbronner Umland arbeiten werde (Beamtin). Aufgrund meines Arbeitsweges wäre ich insbesondere am Heilbronner Osten und ggf. Sontheim interessiert. Toll wäre eine Wohnung mit Einbauküche, weitere Möbel wären willkommen, aber nicht unbedingt notwendig.

Da ich voraussichtlich viel arbeiten werde, ist mir eine ruhige Lage besonders wichtig. Selbstverständlich würde ich mich total über einen Balkon, einen Garten oder eine Gartenmitbenutzung freuen, aber auch das wären natürlich keine Voraussetzungen. Da ich ein Auto habe, bräuchte ich zudem eine Parkmöglichkeit in der Nähe. Eine Warmmiete von ca. 750 € sollte die Wohnung nicht überschreiten.

Hier noch ein paar ausführlichere Informationen zu mir: Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf bei Freiburg und habe in den vergangenen Jahren größtenteils in Freiburg gelebt. Hier habe ich Englisch & Wirtschaft studiert und als Krankheitsvertretung an zwei Schulen gearbeitet. In meiner Freizeit tanze ich unglaublich gerne (Ballett, Modern, Jazztanz, Hip Hop), spiele im Sommer Beach-Volleyball und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. Nach einem langen Arbeitstag verbringe ich den Abend aber auch gerne mal alleine, koche, schaue Serien/Filme und lese. Ein gemütliches und sauberes Zuhause ist mir sehr wichtig - ich suche eine Wohnung, in der ich mich absolut wohlfühlen kann.

Wenn Sie eine Wohnung haben, die zu mir passen könnte, würde ich mich total über eine Kontaktaufnahme freuen!
Im Voraus besten Dank! Melden Sie sich gerne bei Fragen.
Herzliche Grüße
Anabel

(Anabel Winterhalter)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden