Handwerker/Allrounder sucht mindestens 1-2 Zimmer in Heilbronn oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte/r Vermieter/in,

ich heiße Günter S. und habe 37 Jahre lang als Baggerfahrer gearbeitet. Bei sämtlichen Bauarbeiten der Häuser und Gebäude habe ich Erfahrung.
Gelernt habe ich Beton-und Stahlbetonbauer.

Ich bin bereit ihre Wohnung zu sanieren/zu renovieren. Ich habe ein Auto (Combi)und so kann ich das Baumaterial selbst transportieren.

Bin sehr flexibel mit Besichtigungen, suche dringend mindestens eine 1-2 Zimmer-Wohnung entweder in Heilbronn oder im Landkreis.

Ich bin 59 Jahre alt ,alleinstehend und ein sehr pflichtbewusster und sehr ruhiger Mieter, gerne würde ich langfristig in ihrer Wohnung bleiben.

Falls ich ihr Interesse erweckt habe, bitte ich Sie mir zu schreiben. Ich freue mich über ihr Angebot sehr.

Ich bedanke mich im voraus für ihr Interesse und wünsche ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Günter S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden