Unmöblierte Wohnung für Student gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Maximilian Ring, 26 Jahre alt.
Mein Plan ist es nach Heilbronn zu ziehen, bis Februar zu Arbeiten und dann ab März für 2-4 Jahre mein Studium bei 42 Heilbronn zu absolvieren. Da ich ein Stipendium erhalte ist Geld kein Problem.
Ob ich anschließend in Heilbronn bleibe ist noch nicht gewiss.
Es besteht die Möglichkeit dass ich mich danach selbständig mache.
Ich würde gerne Katzen halten aber da ich im Studium sehr beschäftigt sein werde, spare ich mir das für die Zukunft auf.
Ich bin alleinstehend, habe keine Familie und konzentriere mich derzeitig auf meinen beruflichen Werdegang.
Da ich bereits einige Möbel angehäuft habe, möchte ich eine unmöbelierte Wohnung, da ich vorhabe sie selbst einzurichten nach meinen Geschmack.
Ich bin zudem ein pflegeleichter Mieter. Ich kümmer mich um die meisten Dinge selbst und Melde mich bei Fragen oder wenn ich Zustimmungen oder Erlaubnisse holen muss, zum Beispiel bei dem wechsel des Internetvertrages, falls einer Inklusive ist.
Sollten noch Fragen über mich austehen, können sie gerne ein Gespräch mit mir ersuchen, damit holt man sich einen besseren Eindruck als eine Wand voller Text :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden