2 bis 3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 46 Jahre und mein Mann 41 Jahre suchen ganz ganz dringend eine neue Wohnung.Wie wohnen seit 16 Jahren in unserer Wohnung aber es gibt hier nur Ärger Polizei Einsatz Ruhe Störungen Schimmel der mich schon krank gemacht hat gefährliche Körperverletzung weil zwei Parteien sind ständig in den harren haben usw und unseren Vermieter ist das alles egal .Da die Miete vom Amt kommt möchte uns niemand eine Chance geben vielleicht finden wir ja auf diesem Weg einen netten Mieter
Mit freundlichen Grüßen
Familie T




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden