Wohnung Gesucht ab 1.9. für junges, dynamisches Ehepaar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind ein Ehepaar und suchen für ab dem 1.9. eine neue Wohnung. Ich (33) bin im Moment als Erzieher angestellt und meine Frau (43) ist ein Masterstudent an der Universität Heilbronn. In Heilbronn möchten wir langfristig leben. Wir sind ruhig, haben keine Kinder, keine Haustiere und rauchen nicht.
Wir kochen gerne (und sehr gut!), spazieren und würden uns sehr über eine nette neue Nachbarschaft freuen =)

Viele Grüße
Hammelmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden