1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Medina 20 jahre alt und habe am 1.9 meine Ausbildung bei der FG Finanz Service angefangen . Da mir Heilbronn schon immer sehr gefallen hat habe ich bei meiner zusage grarnicht lange gezögert und habe mich dazu entschieden anzufangen.

Was jedoch nicht so gut klappt ist die Wohnungssuche und daher muss ich pendeln denn aktuell wohne ich in Bad Urach . Daher Bewerbe ich mich um das Zimmer , ich wäre über eine positive Rückmeldung sehr froh.

Gerne bin ich auch telefonisch unter ----/------- zu erreichen.

Beste Grüße

Medina Halitaj




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden