Ich brauche eine Wohnung in der Nähe des Bildungscampus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern. Mein Freund und ich werden einziehen. Es wäre toll, wenn es einen Balkon oder Garten hätte.
Ich mag es, wenn die Unterkunft ruhig, sauber und komplett möbliert ist.
Ich bin ein super netter Mensch und liebe es, meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten und meine Nachbarn nicht zu stören. Ich hatte ein tolles Verhältnis zu meiner vorherigen Vermieterin, weil ich freundlich und gesprächig bin und das Haus sauber halte. Mein Partner kann die Elektroarbeiten erledigen und Dinge reparieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden