wir ( Studentin und fast dreijährige Tochter ) suchen eine kleine Wohnung oder eine Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, danke fürs Reinlesen !
Ich suche eine kleine erschwingliche Wohnung für meine Tochter Alva Ayun (fast drei ) und mich, Stella ( 30 ).
Sie ist ein sehr aufgeschlossenes Kind, halb chilenisch, und wir sprechen spanisch, italienisch und deutsch. Wir ernähren uns vegetarisch, haben keine Haustiere und ich rauche nicht. Ab September geht Alva in den Kindergarten in Herdecke und ich beginne ein Studium zur Hebamme.

Bisher leben wir direkt am Wald mit Garten. Wenn es einen Balkon gäbe, wäre das richtig schön. Ich fühle mich in Altbauten oder etwas rustikaleren Häusern wohler als in Neubauten. Auch mit einer Gemeinschaft mit anderen kleinen Kindern und der Absicht sich gegenseitig etwas zu unterstützen währe ich glücklich. Erfahrung in Gemeinschaft zu leben habe ich viele Jahre gesammelt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden