Pärchen gesucht! Wunderschöne 77m2 - 2 Zimmer Altbauwohnung - sehr zentral

Anzeigennummer: 9538401

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Nach WG Auflösung wird ein Pärchen für zwei Zimmer Altbau Wohnung gesucht - 77m2 - zentral gelegen in Hildesheim Ost - auch Studenten Paar möglich! In jedem Fall Schufa (jetzt beantragen) Selbstauskunft und Gehaltsabrechnungen notwendig ( oder Bürgschaft der Eltern mit deren Gehaltsnachweis bei Studenten ohne Arbeitsvertrag)

Wunderschöner Altbau mit über 3,50m hohen Decken und verschnörkelten Holzfräsungen in den Türen plus echten Holzdielenböden. Die Fenster sind ebenfalls schön groß und lassen viel Licht herein.

AUF BILDER KLICKEN sind nur Teilansichten

Die großzügige Diele lädt schon beim Herein kommen dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Die Diele ist bereits teilmöbliert mit einer Naturholzkommode und einem Zweier Sofa, die schon immer drin waren.

Die vorhandene Einbauküche ist länglich geschnitten und hat Cremefarbene Möbel, einen Bar Küchentisch aus Glas mit Stühlen und E-Geräte inklusive plus Gardine mit Stange. Viel Stauraum den man sich zu Zweit ideal teilen kann. Eine Geschirrspülmaschine ist nicht vorhanden, der Anschluss dazu schon.

Wenn man aus der Küche raus kommt, ist man in einem kleinen Vorraumbereich, wo die Waschmaschine mit Anschluss ihren Platz finden kann. Darüber sind Regale angebaut, um Putz und Waschmittel unter zu bringen. Rechts ist dann gleich das schöne, große Tageslichtbad mit Dusche und einem weißen Regal, welches ebenfalls zur Teilmöblierung gehört.

Von der Diele gehen dann die zwei sehr großen Zimmer ab, jedes ist ca. 30m2 groß und hat jeweils zwei große Fenster. und damit viel Tageslicht. Das aus meinem geht zum Garten raus und bietet damit viel Nachtruhe.

Das Zimmer von mir hat Fliederfarbene Wände die auch so übernommen werden sollten. Desweiteren sollte der weiße Hemnes Kleiderschrank - 3 türig aus Kiefernholz für 250Euro übernommen werden, da der an die Wand gedübelt ist. Dieser wird nicht mehr hergestellt und für weit mehr gebraucht verkauft. Ein Schweberegal für 5Euro was in die Wand gedübelt wurde und Platz für Deko bietet. Zudem ein sehr hochwertiges Fliegengitter für 20 Euro, welches passgenau in einem Fenster eingebaut wurde.
Der Dielenboden hat in meinem an einer Stelle eine Macke die schon vorhanden war, als ich 2013 einzog.

Diese 275 Euro für die Übernahme der genannten Möbel sind nicht verhandelbar und ohnehin schon sehr günstig berechnet, weil bei jedem Student das Geld knapp ist :)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!