kleine, charmante Wohnung zu günstigem Preis für ein halbes Jahr

Anzeigennummer: 3988159

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Bewerber!

Ich habe ab heute(Mitte Juli) meine süße Einzimmer-Wohnung zu vermieten, da ich für ein Semester ins Praxissemester gehe. Meine Wohnung zeichnet sich durch die Innenstadtnähe (3 Min. zur nächsten Bushaltestelle, Bäcker und Supermarkt), sowie durch einen eigenen Charme aus, da ich die Wohnung mit Farbe und Stoffen noch wohnlicher gemacht habe. In einem sechs-Parteien Haus ist meine Wohnung im ersten OG zu finden. Zunächst gelangt man in eine Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Spühlbecken und einer extra Arbeitsfläche. Zur linken Seite (Osten) befindet sich das Schlafzimmer, in dem bequem ein Bett, ein Schrank und ein kleiner Schreibtisch passt und von dem ein Blick auf eine kleine Koppel und die Innenstadt ermöglicht wird. Zur rechten Seite wird das Wohnzimmer sichtbar (Süd/Südwestlage), das dank zwei Fenster lichtdurchflutet ist und in dem im Moment ein Schlafsofa, ein kleiner Tisch zum Essen, eine weiße Komode und ein großer Schreibtisch steht. Von hier aus gelangt man durch eine kleine Tür in das Bad. Dies ist besonders geräumig und weist eine Dusche, eine Waschmaschine, Wäscheständer, ein Waschbecken und viel Raum zum Abstellen/Wäsche trocknen auf. Die Toilette befindet sich separat auf dem Flur (keine Mitnutzung, sondern eine eigene Toilette), was durch den Altbau bedingt ist aber mir nie Probleme bereitet hat. Fahrräder können ohne Bedenken hinter dem Haus unter einem Carport abgestellt werden. Die Tür zum hinteren Bereich wird auch stets abgeschlossen. Eine kleine Rasenfläche im Garten ist zur Mitnutzung vorhanden.

Insgesamt bin ich ganz flexibel mit meinen Möbeln und stelle diese auch gerne zur Nutzung bereit. Zum Mobiliar ist zu sagen, dass meine Möbel im Schlafzimmer komplett weiß sind und eher Mädchen ansprechen. Das Sofa ist blau und der Schreibtisch besteht aus einer Holzplatte auf zwei Holzfüßen. Natürlich könnt ihr auch gerne eigenes Mobiliar mitbringen, dann hole ich meine Möbel einfach ab. Ich besitze eine Internet- und Telefonflatrate bei 1&1, die ich erst einmal nicht kündigen würde. Das Internet ist sehr schnell und das Festnetztelefon mit Nummer kann ich euch auch gerne zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf eine/n nette/n Nachmieter/in!
Viele Grüße, Johanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!