RESERVIERT__Hohen Neuendorf, Sanierter Altbau (1) mit guter Verkehrsanbindung ins Berliner Zentrum



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo,

schön, dass du uns gefunden hast :-)

Zuerst/First of all:
Es ist am nördlichen Stadtrand / its in the northern suburbs
Bitte Postleitzahl googeln / please google postcode! 16540 Hohen Neuendorf

Dort halten die Züge / there are train stops of S1, S8, RB20

Die Wohnung hat ein großes Wohn-/Schlaf-/Arbeitszimmer (ein Fenster nach Norden, einen Balkon nach Nord-Ost, ein Fenster nach Osten,) eine (Schlaf-) Kammer (ein Fenster nach Norden), eine voll eingerichtete Küche (zwei Fenster nach Norden) und sowie ein Bad mit Waschbecken, Dusche, Klo (mit Fenster nach Westen) und ist möbliert zu vermieten.

Da das in der Vergangenheit manchmal zur Verwirrung geführt hat:
Bitte bei Google Maps nachsehen, wo wir sind. Es handelt sich um die Hauptgeschäftsstraße mit guten Einkaufsmöglichkeiten, der S-Bahnhof ist fußläufig 2min entfernt. Das ist direkt hinter der nördlichen Berliner Stadtgrenze. Die Anbindung zum Berliner Zentrum ist sowohl mit den "Öffentlichen" (ab 30 min) wie auch mit dem eigenen Fahrzeug (ab 20min) sehr gut.

Lage

Berliner Nordrand hinter Frohnau (Zu DDR-Zeiten war die Mauer am Ortsrand- jetzt ist da ein Grünstreifen mit Radweg entstanden.)
Die Anbindung an Berlin ist sowohl mit den

"Öffentlichen" wie auch mit dem eigenen Fahrzeug sehr gut: S-Bahn 1 und 8, A10 Birkenwerder, A111 Stolpe, Regionalbahn).
Die S-Bahn (S1 + S8) ist 3 in Minuten fußläufig erreichbar. Die Regionalbahn erreicht man in 15 Minuten zu Fuß oder in 7 Minuten mit dem Rad.
Mit dem Auto ist man in ca. 30 Minuten (morgens ca. 15 Minuten länger) im Berliner Stadtzentrum (Alexanderplatz, Potsdamer Platz, u.s.w.) unterwegs.
Hohen Neuendorf verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Haus liegt an einer der beiden Haupt-Geschäftsstraßen von Hohen Neuendorf.
Nur ein paar Schritte vor die Haustür und man befindet sich im Grünen. Wald (5 Minuten), Wiese und die Havel warten darauf, mit dem Rad oder zu Fuß entdeckt und erlebt zu werden.

Sonstiges

Die oben angegebene Befristung ist nicht zwingend. Lass uns erstmal reden und kennenlernen! Gerne verlängere ich den Mietvertrag oder schließe nach Ablauf einen unbefristeten ab. Da ich selbst im Haus wohne und arbeite, wünsche ich mir, dass "es passt" mit uns. Also melde Dich gerne bei mir, auch wenn Du andere Pläne hast!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden