Lichtdurchflutete 2-Zimmerwohnung in zentraler Innenstadtlage

Anzeigennummer: 5680572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Satellit


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe/-r Wohnungssuchende/-r :)

da ich ab Oktober 2016 ins Praktikum gehe, wird meine großzügige, helle 2-Zimmerwohnung für dich zur Zwischenmiete frei. Deine Wohnung wurde vor meinen Einzug komplett saniert und mit schönem hellen Laminat ausgelegt. Die Küchenzeile bietet neben zwei Herdplatten und einem Kühlschrank mit Kühl-/Gefrierkombi genügend Stauraum für Koch- und Haushaltsutensilien. Die Wände sind teilweise mit weißem Holz verkleidet, was für eine gemütliche, leicht skandinavische Stimmung sorgt. Ich überlasse dir für den angegebenen Zeitraum alle meine Möbel, also auch meinen Esstisch mit den vier Stühlen und mein bequemes Sofa. Die Wohnung bietet ausreichend Platz, um deine Freunde hierher einzuladen und bspw. gemeinsam zu kochen.

Den zweiten Raum der Wohnung nutze ich als Schlafzimmer. Sowohl der große Kleiderschrank, mein Bett, der Schreibtisch und alle anderen Möbelstücke stehen dir zur Verfügung. Lediglich die Elektrogeräte (ausgenommen die Mikrowelle, die kannst du auch benutzen) werde ich mitnehmen.

Deine Wohnung verfügt zudem über einen kleinen Garten mit Terrasse, den auch du mitbenutzen darfst (Bietet sich an für gemütliche Grillabende ;)). Im Keller kannst du dein Fahrad abstellen und andere Habseligkeiten in deinem Kellerabteil verstauen. Außerdem überlasse ich dir meine Waschmaschine, sodass du dich darum auch gar nicht kümmern brauchst. Wenn du ein Auto hast könntest du sogar einen Parkplatz direkt vor dem Haus anmieten, aber eigentlich ist das gar nicht nötig, da auch so genug kostenlose Parkplätze direkt vor deiner Tür liegen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!