Suche 2,5-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

meine Tochter (9 Monate), unser Hund Dobby und ich (29 Jahre) würden zum 1.8 eine 2,5/3-Zimmer Wohnung suchen.

Wo: Unterföhring, Feldmoching, Unterschleißheim, Garching, Eching, Neufahrn, Freising, Aschheim, Ismaning, Kirchheim, Poing, Feldkirchen

Wir lieben es grün und hell. Wir gehen gerne spazieren, daher dürfte die Wohnung gerne an Feldern liegen oder in der Nähe von einem Wäldchen. Kind und Hund sind viel mit mir unterwegs und der Hund wird nicht alleine gelassen.
Schön wäre es, wenn eine Küche vorhanden wäre. Eine Terasse oder ein kleines Stückchen Garten wären ein Traum.

Miete dürfte höchstens 1000€ warm betragen!

Vllt hat der ein oder andere ja ein Schnäppchen für uns

LG
Anna Stertzenbach




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden