Nur an Tierliebhaber: Helle, moderne 3-Zimmer-Whg. zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9566997

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


höher als 5. OG


möbliert


Eigene Küche


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Aus gegebenem Anlass kann ich Anfragen erst wieder ab dem 09. Januar beantworten :) Du kannst mir aber in jedem Falle gerne schreiben und ich melde mich dann zurück!
(Kleine Anmerkung vorab aus gegebenem Anlass: Ich beantworte ab sofort keine Anfragen mehr, aus welchen ich darauf schließen kann, dass die Anzeige überhaupt nicht gelesen wurde, denn die meisten Fragen lassen sich hiermit schon beantworten. Andere Fragen sind natürlich jederzeit willkommen :) )

Ich (w) suche eine verantwortungsbewusste und ruhige Person (oder ein Pärchen)(Nichtraucher), die Lust hätte, in meiner modernen und sauberen 3-Zimmer-Wohnung in Jena-Lobeda für den genannten Zeitraum vom 16./17. Februar bis 30. März 2024 (Bitte nur Anfragen für diesen Zeitraum) zur Zwischenmiete zu wohnen.

Zur Wohnung:
- große Küche mit geräumigem Kühlschrank
- Wohnzimmer mit Essbereich & Fernseher (anstelle des Sitzsacks gibt es inzwischen ein schönes Zwei-Personen-Sofa)
- "Katzenzimmer" (Hierzu Näheres weiter unten)
- kleines Bad mit Badewanne und Waschmaschine
- Balkon
- Schlafzimmer mit großem Doppelbett

Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gut erreichbar. Naturnahe Lage für alle, die gerne eine Runde zu Fuß/laufend oder mit dem Rad drehen möchten.

Du fragst Dich vielleicht, was es mit dem Katzenzimmer auf sich hat? Das möchte ich Dir hier gerne erklären.
Und zwar wohne ich in meiner Wohnung mit zwei sehr süßen und lieben Katzen namens Bombel und Kiori, welche im genannten Zeitraum ebenfalls mit Dir/Euch zusammen in der Wohnung wohnen würden. Es handelt sich also sozusagen um eine WG mit meinen beiden Katzen :)

Deshalb habe ich mir gedacht: Wenn ich eine tierliebe Person finde, die Lust hätte, sich während meiner Abwesenheit um zwei sehr liebe Katzen zu kümmern (*), würde ich noch weitere 200 Euro des ursprünglichen Mietpreises übernehmen (die Wohnung wäre ansonsten nämlich teurer), sodass sich die Miete für den Zwischenmieter/die Zwischenmieterin letztlich nur noch auf die genannten 600 Euro warm beläuft (Wobei hier aus Gründen der angestiegenen Strompreise noch etwas obendrauf käme, sollte der/die Zwischenmieter(in) einen sehr viel größeren als den berechneten Stromverbrauch haben. Dies wäre dann also individuell.)
Dabei möchte ich aber nochmal betonen, dass es mir wirklich sehr sehr wichtig wäre, dass es sich in dem Fall um einen Menschen handelt, der/die eine Liebe zu Tieren hat und sich ein bisschen mit Katzen auskennt und es nicht nur anbietet, um Geld bei der Miete zu sparen!
Sollte das Zwischenmenschliche sehr gut passen (auch mit den Katzen) könnte der Mietpreis individuell ggf. auch nochmal ein wenig verhandelt werden.

*Dies würde z.B. beinhalten:
- Streicheleinheiten :)
- Futter und Wasser bereitstellen
- Katzenklo säubern
- etc.


Mein Angebot könnte sich z.B. an Erstis richten, die neu in der Stadt sind und sich während des ersten Semesters erst einmal in Ruhe orientieren möchten oder noch auf der Suche nach einer dauerhaften Wohnung sind. Aber auch jeder andere tierliebe Mensch ist willkommen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen oder noch weitere Fragen zur Wohnung haben, schreib mir gerne einfach eine Nachricht :)

PS: Ein paar Möbel habe ich inzwischen etwas umgestellt, aktuelle Fotos sende ich aber gerne privat auf Anfrage und bei gegenseitigem Interesse 😊

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!