2-Zimmer Wohnung im Herzen von Jena

Anzeigennummer: 10189607

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

hallihallo
ich untervermiete meine Wohnung für 3 Monate vom 01. Juli bis 30. September 2023 und voraussichtlich bis Mai 2026. Leider kann ich erst im Juli genauer sagen, ob es auch bis Mai 2024 und darüber hinaus bis Mai 2026 möglich ist, aber die ersten 3 Monate bis September 2023 sind schon einmal sicher. Sorry, ist gerade etwas kompliziert, aber ich kann es Dir gern noch einmal genaue erkären, wenn wir uns sehen. Im Mai 2024 werde ich für 2 Jahre auf Weltreise gehen und möchte für den Zeitraum von 2 Jahren meine Wohnung komplett an eine Person untervermieten. Da ich in dieser Zeit nicht in Jena sein werde, kann ich auch keinen Mieterwechsel organisieren und brauche deshalb jemanden, der/die die Wohnung für die gesamte Zeit übernimmt. Das wäre mega :D
meine Wohnung ist komplett eingerichtet mit Möbeln, Waschmaschine, Handtüchern, Geschirr, Besteck, Töpfen, etc. Also perfekt für dich, wenn du ohne Einrichtung in Jena bist und etwas zum Wohnen suchst. Die Wohnugn hat keinen Keller und keinen Dachboden. Ich kann Dir die Wohnung zeigen am Montag, den 26.06.2023 um 20:00. Komm vorbei und lass uns kennenlernen und ins Gespräch kommen.
Bis dennsen. Maria

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!