Schöne ruhige 2 Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 5723148

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


teilmöbliert


PVC


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchende,

Kurzfristig habt ihr noch die Chance einen richtigen Jenaer Goldschatz zu mieten.
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss des Hinterhofes Magdelstieg 57 (eigentlich eine Hauptstraße durch die Hinterhoflage aber trotzdem sehr ruhig), hat einen Wohn- und Kochraum, ein Schlafzimmer, ein großes Bad und eine kleine Gartenfläche.
Das Hinterhaus wurde im Jahr 2004 komplett neu aufgebaut und ist an eine Gas-Zentral-
Heizung mit Warmwasserversorgung angeschlossen.

3 Supermärkte, 1 Fitnessstudio, 1 Park, Bushaltestellen und mehrere Bars sind in unmittelbarer Fußwegnähe, das Carl Zeiss Werk, Jenapharm, die Universität, die Fachhochschule sowie die Innenstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

In der Wohnung ist eine kleine Küche vorinstaliert und eine Waschmaschine steht auf Wunsch noch im Bad, eine schwarze Ledercouch welche momentan noch drinsteht und sehr gut reinpasst könnte auch noch übernommen werden! Über einen eventuellen Abschlagspreis lässt sich dann ja noch im Einzelnen sprechen.

Momentan lebe ich selbst noch in Stuttgart und bin nicht selbst in der Wohnung, kann euch leider keine schöne Tour mit Bildern im Internet geben, dafür könnt ihr gerne selbst vorbeikommen und euch überzeugen!
Besichtigungen sind am Samstag den 20 und Sonntag den 21. August möglich!
Ein Einzug ist theoretisch ab dem 13 August möglich, allerdings müsste man sich da mit einer Besichtigung noch persönlich und konkret auseinandersetzen.
Ich freue mich auf nette Besichtigungen!

Bis dahin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!