Gut gelegene Zweiraumwohnung zur Zwischenmiete in Jena

Anzeigennummer: 8357952

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Dielen, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das Semester hat begonnen und du hast bei der Wohnungssuche bisher kein Glück gehabt? Dann hab ich hier etwas für dich.
Da ich in diesem Semester fast ausschließlich Online-Veranstaltungen habe, biete ich meine Wohnung in Jena bis zum Vorlesungsstart des Sommersemesters zur Zwischenmiete an.

Meine Wohnung befindet sich im Spitzweidenweg, im 1. OG eines 6-Parteien-Hauses.
Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Bad, alle Räume besitzen Fenster.
Um in das Schlafzimmer zu gelangen, muss man durch das Wohnzimmer gehen, weshalb die Wohnung in meinen Augen leider nicht (oder maximal mit dem Partner) als WG geeignet ist.
Meine persönlichen Gegenstände wie Fotos und Deko habe ich aus der Wohnung entfernt, meine Möbel und das Küchenequipment lasse ich dir aber selbstverständlich da. Dies beinhaltet:

Wohnzimmer: Couch, Couchtisch (selbstgebaut), Teppich, Fernseher mit Unterschrank, 2 Wandregale, kleines Eckregal und ein hochwertiger Drucker
Schlafzimmer: Einzelbett (1,40m Matratze), Schreibtisch, Kleiderschrank, Hochregal für Bücher oder ähnliches
Küche: Esstisch mit Stühlen, EBK mit 4 Kochfeldern und Backofen, Mikrowelle mit vielen Funktionen, mehrere Töpfe und Pfannen, komplett ausgestattetes Besteck-Set, dazu Teller, Formen und Ähnliches (siehe Foto),
Zur Wohnung gehört außerdem ein Kellerabteil, was dir also an Wohnungseinrichtung nicht gefällt, kannst du gerne dort unterstellen.

Selbstverständlich darfst du auch mein WLAN (200Mbit/s) nutzen.

Der Fußboden der Wohnung besteht aus alten Holzdielen, welche Geräusche leider nicht so gut dämmen, wie etwa PVC-Belag, nimm bitte daher Rücksicht auf die anderen Hausbewohner. Ich habe sie zwar alle als sehr kulant kennengelernt, allerdings habe ich in der Wohnung auch nie Partys oder Ähnliches veranstaltet und hätte deinetwegen auch ungern Stress mit der Hausverwaltung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!