Über den Dächern von Jena - Gemütliche 3-Zimmer Maisonette Wohnung

Anzeigennummer: 8364014

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich kommenden Februar für ein Jahr in die Schweiz ziehe, steht meine Wohnung in Jena Nord in diesem Zeitraum (und ggf. länger) zur Zwischenmiete. Das Ende des Zeitraumes ist verhandelbar, mindestens aber bis zum 1.4.2022.

Die Wohnung ist wunderschön und liegt im 3. OG und DG eines Mehrfamilienhauses in ruhiger Lage.
Sie ist sehr hell, durch ihre Ost-Süd-Westlage hat man den ganzen Tag Sonne.

Es ist alles da, was man zum Leben braucht, du kannst einfach einziehen! Die Wohnung eignet sich perfekt zum Alleinewohnen, für Paare, für eine Mutter oder einen Vater mit Kind, oder einfach 2 Menschen, die sich sehr gut kennen.

Es gibt ein großes Wohnzimmer (ca 20m²) mit angrenzender Küche, ein kleineres Schlafzimmer, ca 10 m², ein Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, und ein "Zimmer unter dem Dach", einen ausgebauten Spitzboden, wo man auch sehr gut schlafen kann. Hinter die Treppe, die ins Dach führt, habe ich ein Einbauregal gebaut, welches viel Stauraum bietet. Weiter gehören zur Wohnung ein geräumiger, trockener Keller und eine Abstellkammer auf halber Treppe.

Das Bad ist mit einer Waschmaschine und die Küche mit einem Geschirrspüler und einem Kühlschrank ausgestattet. Nach Absprache können auch weitere Geräte (Toaster, Wasserkocher) in der Küche verbleiben und mitgenutzt werden.

Meine Möbel (alles schöne antike Erbstücke, siehe Bilder), verbleiben in der Wohnung (natürlich ausgeräumt) und freuen sich über Benutzung. Hierbei handelt es sich um den Esstisch und Stühle, das Buffet, die Kommode, das Sofa und den Kleiderschrank. Eine Gardarobe mit Hutablage im Flur und ein Schränke im Bad gibt es ebenfalls.

Mein Bett und meine gesamten persönlichen Gegenstände verbleiben NICHT in der Wohnung.

Ich suche einen Mieter, der vertrauensvoll ist und sorgsam mit den in der Wohnung verbleibenden Gegenständen umgeht.

Es wäre möglich, meinen Stromvertrag bei Greenpeace Energy weiter zu nutzen (zusätzlich 28€/Monat)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!