Suche zwei Frauen zur Eröffnung einer ErwachsenenWg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Frauen,
ich (31) habe Lust mit Euch in einer schönen Altbauwohnung eine ErwachsenenWg zu eröffnen, die für uns ein geimeinsames Zuhause wird. Gerade habe ich im beliebten Villenviertel in der Beethovenstraße eine Wohnung im Auge, die zum 01.04. einzugbereit ist. Mit der Vermieterin bin ich im Kontakt. Sie möchte erst die Menschen kennen, bevor sie uns zusagt. Je schneller wir uns finden, desto besser. Bis 05.3. haben wir Zeit.
Als Geologin arbeite ich seit drei Jahren an der Uni. Gemeinschaft, offene, gewaltfreie Kommunikation, Nachhaltigkeit sowie Ruhe sind mir sehr wichtig; genau so wie ein gemeinsamer Austausch, sei es beim Kochen, Singen oder Spazieren. Meine Wunschvorstellung ist eine FrauenWg, in der wir uns freundschaftlich verstehen ohne ständige Wechsel. Ich mag euch wirklich gern kennenlernen, so wie ihr seid.
Ich verbringe am liebsten den ganzen Tag in der Natur. Deshalb besitze ich auch sehr viele Pflanzen, um drinnen ein Gefühl von draußen zu haben. Mein Job ermöglicht mir auch viel unterwegs zu sein und von den Reisen bringe ich neue Kochideen mit oder auch mal Gesteine.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen und bin gespannt auf jeden neuen Kontakt!
Herzlich Madeline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden