wohnung 50-60 m2 mit katze allowed


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
guten Tag,
ich würde gerne Ihre Wohnung besichtigen und mieten, wenn wir eine Vereinbarung treffen können.
Ich habe einen Arbeitsvertrag mit dem Leibniz-Institut und werde meinen Job am 1. Dezember antreten. Mein Einzugstermin ist also um den 20. November herum.
Ich bin 40 Jahre alt und verheiratet. Ich ziehe mit meiner Frau nach Jena, wir sind also zu zweit.
Ich habe keine Kinder, aber ich habe zwei Katzen.
Es ist meine erste Landung in Deutschland, daher ist das einzige Dokument, das ich im Moment habe, mein Arbeitsvertrag als Forscher am IPHT.
Mit freundlichen Grüßen
Morteza Babazadeh Shareh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden