3-/4- Zimmer Wohnung, WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

Wir sind Jette, Elsa und Annika und studieren in unterschiedlichen Bereichen an der Uni Jena. Für unsere letzte Studienzeit wünschen wir uns miteinander wohnen zu können. Falls es also eine Neubesetzung einer schon bestehenden WG gibt, oder eine Wohnung frei ist die den Platz für eine WG bietet würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Wir geben natürlich auf die Wohnung acht und uns ist Sauberkeit in den eigenen 4-Wänden sehr wichtig, ein Balkon wäre schön aber natürlich kein muss. Damit die Wohnung geeignet ist für eine WG, sollten die Zimmer keinen zu großen qm Unterschied haben, und die Küche sollte ausreichend Platz für mehrere Menschen bieten. Da wir alle noch studieren ist natürlich eine Wohnung in der Nähe vom Ernst-Abbe Platz schön, solange die Uni aber noch gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist sind wir auch da flexibel.

(Mietschuldenfreiheit und Bürgen haben wir natürlich auch und können diese im Mietverhältnis gerne vorlegen)

Wir freuen uns sehr über jede Nachricht!

Viele liebe Grüße
Annika, Jette und Elsa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden