Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin,
sehr geehrter Vermieter,

aufgrund einer Anstellung bei einer Stiftung in der Nähe von Jestetten suche ich ab Anfang/Mitte September 2021 eine 2-3-Zimmerwohnung zur langfristigen Miete. Es sollte ein Balkon oder eine Terrasse sowie ein PKW-Stellplatz vorhanden sein.

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Geboren bin ich in Waldshut, aber den Großteil meines Lebens habe ich am schönen Bodensee verbracht. Ich bin eine ruhige, ordentliche, fröhliche, kommunikative und höfliche Person.

Über passende Angebote freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße

Lisa Meier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden