3 Zimmer Wohnung gesucht

 

N. W123 (, 43) sucht Wohnung in Kassel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 28.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.05.2024
Zimmeranzahl: 3 - 4
Stadtteile: Kirchditmold, Wehlheiden, West, Wilhelmshöhe/Wahlershausen, Vorderer Westen, Kirchditmold, Wehlheiden, Wilhelmshöhe
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Mai 2024 eine 3 Zimmer Wohnung mit Balkon. Die Wohnung sollte nicht teurer als 650 Euro kalt sein. Bin festangestellt, Nichtraucher, ohne Haustiere.
Gerne auch Maisonettenwohnung. Vorzugsweise im Vorderer Westen, Kirchditmold, Wehlheiden, Wilhelmshöhe.
(Nach Möglichkeit keine Gasheizung!)
Wenn wer eine schöne Wohnung anzubieten hat, dann meldet euch.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden