Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete: schöne, helle 2 Zimmerwohnung Blücherplatz

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 08.01.2020
frei bis: 07.04.2020

Online: 6 Tage


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo :)
ich werde Januar, Februar, März 2020 im Ausland verbringen und suche für meine wunderbare 2 Zimmer Wohnung einen vertrauenswürdigen Zwischermieter*in :)
Die Wohnung befindet sich im 4. OG, ist hell und leise und ist in Wohn- und Schlafzimmer aufgeteilt. Im Schlafzimmer findest du sogar ein 160cm breites Bett und Kleiderstangen. Im Wohnzimmer gibt es eine Couch, Fernseher und Schreibtisch :)
Sie liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich über einen Zwischenmieter*in, der sorgsam mit allem umgeht und sich gleichzeitig willkommen und Zuhause fühlt :) Es ist eine Genossenschaftswohnung mit lieben Nachbarn und einem tollen Vermieter, mit dem alles abgeklärt ist.
Die angegebene Miete beinhaltet ALLE Kosten. (Warmwasser, Internet, etc.) Die Wohnung übergebe ich möbliert ohne meine privaten Sachen, sodass du dich auch etwas einrichten kannst.

Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal vorbei schaust.

Liebe Grüße
Mona

Lage

Die Lage ist einfach perfekt.
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße der Holtenauer. Penny und Edeka sind fußläufig erreichbar. Genauso wie Cafés, Restaurants, Apotheken, Schneidereien, Ärzte und der wunderbare Wochenmarkt auf dem Blücherplatz. Selbst die Uni ist um die Ecke und in 4 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Wenn du möchtest, kannst du auch mein Fahrrad für die Zeit nutzen :)
Außerdem gibt es einen süßen Innenhof mit Stühlen, Bänken, Sandkasten und Rutsche :)

Sonstiges

Schreib mir einfach eine Nachricht hier und wir machen einen Termin aus :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden