Wunderschöne Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9735321

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Sehr helle, gepflegte Wohnung in bester Lage mit wunderschönem Ausblick direkt auf den Blücherplatz.

Die Nachbarschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt vor der Haustür ist durch die Lage am Blücherplatz zum einen ein Supermarkt (Edeka; aber auch Rewe, Penny und Aldi sind innerhalb von 10 Min. zu Fuß erreichbar), zum anderen jeden Montag und Donnerstag ein lokaler Wochenmarkt, wo man all seine Einkäufe erledigen kann. Auch ein Schreibwarengeschäft, ein Bäcker und verschiedene Cafés und Restaurants sind direkt vor der Haustür. Der Forstbaumschulen-Park und ein kleines Waldstück, über das man direkt zur Förde gelangt, sind auch nur ca. 5 Min. zu Fuß entfernt. Ebenso die Uni und der botanische Garten sind in ca. 20 Min. zu Fuß, unter 10 Min. mit dem Rad erreichbar. Falls doch einmal längere Wege anfallen sollten, ist ebenfalls eine Sprottenflotten-Station direkt vor der Haustür und die nächste Bushaltestelle 3 Min. entfernt.

Ich gebe die Wohnung möbliert ab, da ich lediglich aufgrund eines Praktikums für zwei Monate nicht in Kiel sein werde. Ein paar meiner Sachen werde ich in der Wohnung lassen müssen, daher ist es mir sehr wichtig, dass ich ein gutes Gefühl bei den Zwischenmietern habe.
Neben einer Dusche bietet an kalten Tagen auch eine Badewanne Platz für Entspannung. Die Küche ist, neben dem eingebauten Kühlschrank, mit kleinem Gefrierfach und zwei Herdplatten ausgestattet mit einem separaten, großen Gefrierfach (31 L), einem kleinen Backofen, einer Mikrowelle und erstaunlich viel Stauraum. Die gegenüberliegende Theke mit zwei Stühlen lädt zum Sonntagsfrühstück mit Freund*innen ein. Der Ohrensessel ist wohl mein Lieblingsstück in der ganzen Wohnung.

Der angegebene Mietpreis ist inklusiv Wasser, Strom, Internet etc. Lediglich eine Kaution von einer Monatsmiete kommt noch dazu.

Bei Fragen gern jederzeit bei mir melden. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!