Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete: Schöne, ruhige, möblierte Wohnung in Toplage

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019
frei bis: 01.05.2020

Online: 04.09.2019


Angaben zum Objekt



Wohnung

Der Zeitraum ist flexibel absprechbar! Ich werde ab November für ein paar Monate Kiel verlassen und plane wahrscheinlich gegen Mai wieder nach Kiel zu kommen. Wie lange ich weg bleibe, ob länger oder kürzer, können wir also vereinbaren.

Die Wohnung ist schön hell, ruhig und gepflegt, hat zwei Balkons und Gartenmitbenutzung. Die Küche ist schön hell und gut ausgestattet mit ganz neuer Spülmaschine. Das Badezimmer hat eine Dusche und Badewanne. Ich suche eine/n nette/n Zwischenmieter/in.

Ein Fahrrad kann gerne für einen kleinen Abnutzungsbeitrag bereit gestellt werden.

Eigentlich möchte ich die Wohnung an eine einzelne Person vermieten. Eventuell können sich auch ein Paar oder zwei einzelne Personen bewerben, da die Wohnung von der Aufteilung auch WG-geeignet wäre. Allerdings müsste ich das zuerst mit dem Vermieter absprechen.

Lage

Es handelt sich um eine sehr angenehme ruhige Wohngegend in unmittelbarer Nähe zur Holtenauer Straße. Die nächste Bushaltestellen ist 3 Minuten entfernt und man ist in wenigen Minuten Fahrtzeit am Hbf, an der Uni oder an der Förde. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommt man sehr gut und zügig überall hin.


Kontakt

Modern geschnittenes Apartment mit Küche, tageweise und für kurze Zeit

Übernachten mitten in Kiel
Unterkünfte von Privatpersonen, kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden