Schöne und gemütliche Altbauwohnung ab dem 1. August frei

Anzeigennummer: 6220863

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Ende Juli wird meine schöne und großzügige Altbauwohnung frei.
Sie ist 65 qm groß und hat 3,50 m hohe Decken. Im Wohnzimmer hat sie sogar Stuck an der Decke.
Die Wohnung befindet sich Hochparterre in einem Mehrfamilienhaus. Auf dem Hof können Garagen angemietet werden, falls das gewünscht ist. Der Preis wird extra mit dem Vermieter abgerechnet.
Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Garten, der mitgenutzt werden kann. Platz für Fahrräder gibt es dort auch oder wahlweise im eigenen Keller.
Die Wohnung befindet sich Hochparterre. Alle Räume gehen vom Flur ab. Um ins Badezimmer zu kommen, geht man durch eine kleine Kammer, in der viel Stauraum ist und sich der Stellplatz für die Waschmaschine befindet.
Das Bad ist ein Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne. Nach Bedarf kann mein Spiegelschrank, ein Badezimmerregal, die Wäscheleine, Duschstange und die Duschkabine gegen einen kleinen Abschlag übernommen werden.
Im Flur steht ein Garderobenständer mit dazu passendem Schuhragel, was ebenfalls gegen Abschlag übernommen werden kann. Eine weiße Ikea-Kommode kann ebenfalls in der Wohnung verbleiben.
Die Küche ist geräumig und bietet Platz für bis zu 6 Gäste. Die Einbauchküche hat Ober- und Unterschränke. Herd und ein Anschluss für eine Spülmaschine sind vorhanden. Nicht zur Küche gehört ein Kühlschrank. Bei Bedarf können mein Esstisch sowie die 4 Stühle übernommen werden.
Das Wohn- und Schlafzimmer gehen zur Straße hin ab und sind über eine Schiebetür miteinander verbunden. Jedoch ist die Straße eine ruhige Nebenstraße und daher stört der Verkehr nicht. Die großen Fenster machen die gesamte Wohnung sehr hell und freundlich. Im Wohnzimmer steht ein Ikea-Expedit-Regal, das auch übernommen werden kann. Bei Bedarf können auch die Vorhänge an Ort und Stelle bleiben.
Gleich um die Ecke findet man einen Sky, Aldi oder Penny sind auch in etwa 15 min Fußweg zu erreichen. Ärzte und Apotheken finden sich zur Genüge in Richtung des Gaardener Zentrums, dass etwa 15 min zu Fuß entfernt liegt. Von der nächsten Bushaltestelle aus ist man in 6 min am Bahnhof. Die Hörn ist in gemütlichen 15 min Fußweg zu erreichen. Ein McFit ist in 10 min zu Fuß zu erreichen.
Die FH ist mit dem Fahrrad in nur 20 min zu erreichen.

Ich habe sehr gern in der Wohnung gewohnt, muss aber arbeitsbedingt umziehen. Die Nachbarn sind nett und hilfsbereit. Haustiere sind erlaubt. Ich habe beispielsweise eine Katze und ein Hund lebt auch noch mit im Haus.

Besichtigungen sind jederzeit möglich. Gern aber abends, damit der Vermieter dabei sein und euch kennenlernen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!