Lichtdurchflutete 2,5-Zimmer-Wohnung mit Wintergarten

Anzeigennummer: 2961331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


Keller

Wohnung

Hallo,
aus beruflichen Gründen müssen wir leider umziehen und suchen deswegen Nachmieter für unsere Wohnung.
Zur Lage:
Die Wohnung liegt in Kiel-Projensdorf. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle von deraus man direkt in die Stadt oder zur Uni kommt. Auch in die FH ist es kein Problem. Mit Bus und Fähre ist man in einer guten halben Stunde da. Einkaufsmöglichkeiten sind zufuß in wenigen Minuten sehr gut erreichbar. Man ist in 15 Minuten in der Innenstadt und einmal über die Straße direkt in der Natur.
Die Wohnung:
Besteht aus einem Schlafzimmer mit ca 20m2 und einem Wohnzimmer mit ca 30m2. Ein Tageslichtbad, die offene Küche und der Wintergarten geben neben den sehr großen Fensterfronten der wohnung das gewisse etwas. Die Küche enthält alles notwendige. Einen Herd, Backofen, Spüle, Schränke. Allerdings eher notdürftig. Uns hat es aber immer gut gereicht. Einen Kühlschrank gibt es allerdings nicht. Man könnte aber über unseren verhandeln ob wir ihn nicht doch dalassen ;)
Zu sagen wäre noch, dass die Wohnung sehr, sehr warm ist und daher quasi nicht geheizt werden muss. Wir haben seid wir hier wohnen noch kein einziges mal die Heizung benötigt, auch nicht im Winter.

Meldet euch einfach und wir machen einen Besichtigungstermin aus.
Liebe Grüße,
Ramona Janssen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!