Möblierte 2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8172573

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Parkett, Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Entspannte 2 Zimmerwohnung in Kiel Ravensberg zur Zwischenmiete.
Die Wohnung verfügt über einen kleinen Flur, mein Schlafzimmer (welches du im besten Fall nicht benutzt), ein Wohnzimmer (welches mittlerweile leer steht - hier würdest du einziehen), eine Küche mit Waschmaschine und ein Bad mit Dusche und WC. In direkter Umgebung findest du zahlreiche Restaurants und Bars, die Holtenauer Str und auch die Kiellinie ist zu Fuß erreichbar. Der nächste Strand ist mit dem Fahrrad ungefähr 20-30 min entfernt.
Du würdest meine Wohnung beziehen, da ich seit einiger Zeit in meiner Heimat bin. Die Küchenutensilien stehen dir zur freien Verfügung und die Waschmaschine kannst du selbstverständlich auch benutzen.
Da ich schon seit einiger Zeit nicht in Kiel bin ist es mir momentan leider nicht möglich eine Besichtigung zu arrangieren.
Da das Wohnzimmer momentan leer steht bietet es sich an, dass du dort einziehst. Falls dir aber noch die Möbel fehlen und du ganz neu in Kiel bist o.ä. finden wir sicher auch eine Lösung dass du erst einmal mein Schlafzimmer nutzen kannst, denn ich bin eh nicht da.
Die Mietdauer ist bis Anfang Oktober befristet, kann aber ggf. auch verlängert werden.

*Bitte seht von telefonischen Anfragen ab.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!