Gemütliches möbliertes Zuhause für 3 Monate, zentral & in Parknähe

Anzeigennummer: 6985575

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


Dielen


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Moin liebe/r zukünftige Zwischenmieter/in! : )
Ich verlasse Deutschland für ein paar Monate und suche die Wärme der marokkanischen Sonne. Meine kleine geliebte Wohnung möchte ich dir in dieser Zeit gerne als Zuhause überlassen.

Dein neues Heim liegt im 4. Obergeschoss eines Altbaus (das spart dir die Karte für ein Fitness-Studio) und besticht mit hellen Räumen und einer netten Nachbarschaft.
Es hat zwei ungefähr gleich große Zimmer, eine große Küche, ein kleines Dusch-Bad und einen muckeligen Balkon in Richtung des ruhigen Hinterhofes. Die Wohnung hat einen frisch aufgearbeiteten Dielenboden und Terazzo-Fußboden in der Küche.
Ich überlasse dir meine Einrichtung und mein Küchen-Inventar zur Nutzung und zum Wohlfühlen mit der Bitte, dass du sorgsam und pfleglich mit ihr umgehst. Wie viel du wirklich benötigst oder an welchen Stellen du Platz für eigene Einrichtung brauchst, können wir gerne besprechen.

Waschmaschine, Geschirrspüler, eine Mikrowelle und WLAN warten darauf, dir das Leben zu erleichtern. Auf einen Fernseher musst du aber bei mir verzichten. Es gibt außerdem einen Fahrradkeller, in dem du dein Fahrrad abstellen kannst.

Ach ja, wenn du ein Pflanzen-Fan bist, würde es mich natürlich besonders freuen, wenn ich den kleinen Dschungel nicht in die Winterpflege geben müsste, sondern ihn in deinen sorgenden Händen belassen kann. Wenn nicht, ist das aber auch völlig in Ordnung.

Du kannst ab dem 15. November gerne mal vorbeikommen und schauen, wie sich meine 4-Wände für dich anfühlen. Der angegebene Zeitraum ist nach vorne und hinten leicht flexibel. Weitere Details dann auch gerne Face to Face.
Ich würde mich freuen, wenn du mir in deiner Anfrage ein bisschen was von dir erzählst.

Bis bald,
Swantje

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!