Zum Hauptinhalt springen

Teilmöblierte Wohnung mit Parkblick



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 37€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 13.08.2019


Angaben zum Objekt



Wohnung

Hey ich bin Moritz und meine WG bestehend aus Jan, Pascal und mir löst sich zum 31.08.2019 auf. Wir haben fristgerecht gekündigt (könnten also auch so ausziehen), uns würde es aber freuen, wenn wir das Inventar der Wohnung direkt an eine neue Generation übergeben könnten. Pascal und Jan werden zu diesem Zeitpunkt ausziehen und bei mir wird es der 31.09.2019 sein.

Harte Fakten
Zunächst zum Finanziellen: Unsere Wohnung ist mit vier Zimmern ~90m2 sehr groß und bietet zusätzlich ausreichend Stauraum. Die beiden zu vermietenden Zimmer liegen jeweils bei 200 EUR.
Wir wohnen in der Hamburger Chaussee zwischen Rondeel und B76.
Einige Distanzen in Fahrradminuten: Von uns aus benötigt man 2 Minuten zum nächsten Supermarkt, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und 10 Minuten in die Innenstadt. Nur die Uni ist mit 15 - 20 Minuten etwas weiter entfernt.


Ein Zimmer blickt auf den Hinterhof, ist deswegen besonders ruhig und ermöglicht einen beruhigenden Ausblick auf die Moorteichwiesen. Im zweiten Zimmer bekommt man dank Südausrichtung im ausreichend Sonne.

Lage

Von der Haltestelle Krusenrotter Weg kommt man mit dem Bus im 10-Minuten-Takt in Richtung Uni, Holtenauer und Hauptbahnhof. Falls es doch mal eine andere Verbindung sein sollte, ist die Haltestelle Hummelwiese in 5 bzw. der Hauptbahnhof in 10 Minuten locker zu Fuß zu erreichen - sodass man auch nachts noch gut den Weg nach Hause findet.

Um die Ecke gibt es einen Bäcker, Aldi und Lidl sind auch in unter 5 Minuten zu erreichen. Nur um einen Edeka oder Rewe zu erwischen, sollte man 10-15 Minuten einplanen.

Sonstiges

Bisher hatten wir in unserer Wg immer ein super Verhältnis, was ich mir auch für die Zukunft wünschen würde. Pascal, Jan und ich haben das gleiche studiert und hatten deswegen auch einen überwiegend ähnlichen Freundeskreis, weswegen wir auch außerhalb unserer vier Wände etwas gemeinsam unternommen haben.
Über alles Weitere können wir uns ja dann in den Gesprächen austauschen.



Ich habe für die Bewerber zwei - drei Tage Casting angesetzt, welches wir auch via skype führen können. Schreibt mir also einfach und wir können einen Termin finden. Voraussichtlich werden alle Castings vom 17. - 20.08 stattfinden.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden