!! RESERVIERT // sonnige 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage sucht Nachmieter/in

Anzeigennummer: 7017844

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


Teppich, Laminat, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

##### BITTE VORERST KEINE WEITEREN ANFRAGEN #####
__________________________________________________________________________________________________________

Da ich beruflich ganz aus Kiel weggehe, gebe ich meine ruhige 2-Zimmer-Wohnung direkt am Südfriedhof auf.
Sie kann zum 01.01.2019 bezogen werden, nach Absprache auch etwas früher.

Die Wohnung befindet sich in einer Einbahnstraße und ist sehr ruhig. Das Wohnzimmer geht zur Straße raus, Schlaf- und Badezimmer und Balkon zum ruhigen Innenhof.
Flur und Wohnzimmer haben einen hellen Laminat-Boden, im Schlafzimmer liegt Teppich, die restlichen Räume sind gefliest.
Auf halber Treppe gehört ein Abstellraum zur Wohnung, in dem man wunderbar eine Waschmaschine anschließen kann. ´

Die Wohnräume sind ungefähr gleich groß (ca. 16/17m²) und gehen beide vom Flur ab.
Ausgestattet ist die Wohnung mit einer Einbauküche, die klein, aber zweckmäßig ist und nach innen liegt. Da der vorhandene Kühlschrank kaputt war, habe ich einen kleinen gekauft. Diesen würde ich in der Wohnung lassen.
Das Tageslichbad ist hell und geräumig mit Badewanne. Da man über das Schlafzimmer in das Bad geht, ist die Wohnung nicht WG-geeignet.

In der 3. Etage hat man auf der Hofseite ab früh morgens Sonne, im Wohnzimmer zum Feierabend. Dadurch ist sie hell und trotz Altbau im Herbst noch herrlich warm.
Die Nachbarn sind ruhig, allesamt nett und vom Alter her gemischt. Generell ist das Haus sehr ruhig, aber es stört niemanden, wenn es das ein oder andere Mal etwas lauter wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!