Paar aus Kassel sucht Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir, Tabea Heidelbach und Thilo Lüsebrink suchen eine Zwei-/Dreizimmerwohnung am Kieler Westufer. Diese sollte mindestens eine Größe von 55qm, eine Einbauküche und einen Balkon oder Gartenzugang besitzen. Unser Budget für Warmmiete beträgt ca. 850 Euro (Kaltmiete ca. 680 Euro)

Jetzt zu uns: Wir sind ein junges Paar, 25 und 26 Jahre alt, aus Kassel in Hessen. Thilo studiert in Kiel Wirtschaftsingenieurwesen im Master und ich habe letztes Jahr mein Studium für Gymnasiallehramt mit den Fächern Deutsch und Sport beendet und werde im August mein Referendariat in Schleswig-Holstein beginnen. Wir sind beide sehr offene und freundliche Menschen, Nichtraucher, haben keine Tiere und spielen keine Musikinstrumente. Zudem werden wir beide noch finanziell von unseren berufstätigen Eltern (Arzt, kaufmännische Angestellte und Lehrer/in) unterstützt, die selbstverständlich auch für uns bürgen würden. Im Hinblick auf das Einzugsdatum sind wir insgesamt flexibel, der 1.8. würde uns aber sehr gut passen. Erreichbar sind wir über das Portal oder telefonisch unter ----/-------. Wir würden uns sehr über ein Anschreiben von Ihnen freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden