Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
NICHT WG-GEEIGNET
Lichtdurchflutete wunderschöne 3,5 Zimmer Wohnung in einem Gründerzeit-Altbau in der Nähe zum belgischen Viertel.
Die luxussanierte Altbau-Wohnung liegt im 3. Stock eines denkmalgeschützten Altbaus.
Durch einen wunderschönen und sehr gepflegten Flur mit Holztreppe betritt man die knapp 3,50 m hohen Räume. Die Diele verfügt über eine Garderobe und bodentiefe Fenster zum Innenhof. Die bodentiefen Fenster können komplett geöffnet werden, so dass man in der Diele eine kleine Terrasse hat. Von ihr gelangt man links in das Designerbad mit großer Badewanne für zwei Personen. Gefliest mit italienischen Fliesen, ausgestattet mit stylischem Waschtisch und hochwertigen Armaturen lässt dieses Badezimmer keine Wünsche offen. Das Badezimmer wird durch einen Einbauschrank mit großem Aquarium vom Schlafzimmer getrennt. Das Schlafzimmer kann durch die blickdichten Vorhänge komplett verdunkelt werden.
Geht man von der Diele aus nach rechts, befindet man sich in der offenen Wohnküche. In der Miete inbegriffen ist eine hochwertige und top ausgestattete Einbauküche samt Smeg Gasherd mit 6 Kochfeldern, Backofen, großer freistehender Siemens Kühl- Gefrierkombination und großem massivem Holztisch.
Von der offenen Wohnküche gelangt man in das große helle Wohnzimmer. Neben dem Wohnzimmer befindet sich das Arbeitszimmer mit Einbauregalen, das auch als Ankleidezimmer eingerichtet werden kann.
In Diele, Schlafzimmer, Küche, Arbeitszimmer und Wohnzimmer liegen alte Holzdielen. Das Badezimmer und das WC sind gefliest
Gerling Quartier
zwei Minuten von der Haltestelle Friedensplatz entfernt
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: