Katzenfreunde aufgepasst: Gemütliche 56 m² in Ehrenfeld zur günstigen Zwischenmiete (inkl. zwei Katzen & vollmöbliert)

Anzeigennummer: 7654207

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Während ich knapp vier Wochen in Südafrika bin, vermiete ich meine gemütliche 56 m² Wohnung in Köln-Ehrenfeld vom 13.11 - 10.12. unter. Auf diesem Wege suche ich eine zuverlässige und tierliebe Person, die gerne auf meine zwei Kuscheltiger aufpasst. Die Miethöhe ist dabei auch noch einmal verhandelbar; ebenso könnten wir über mögliche zeitliche Verlängerungen nach vorne / hinten sprechen. Deine zwei Mitbewohner wären Luna und Weasley. Die beiden zweijährigen ehemaligen Straßenkatzen sind sehr verschmust und freuen sich - neben ihrem täglichem Futter - über regelmäßige Kuscheleinheiten.

Zur Wohnung: Die Wohnung ist in der 3. Etage und (nach drei Treppenstufen) bequem mit dem Aufzug zu erreichen.
Die Wohnung ist voll möbliert. Das Schlafzimmer zum Innenhof ist ruhig und verfügt über ein großes Bett. In der Küche ist neben Herd und Mikrowelle alles vorhanden, was man für schöne Kochabende benötigt. Herzstück der Wohnung ist das große Wohnzimmer mit einer kuschligen Sofalandschaft. Luna und Weasley schmusen hier gerne ausgiebig mit ihrem menschlichen Freund. Falls du dir die kalt-nassen Winterstunden in Köln versüßen willst, steht dir - neben den beiden "Schnurrautomaten" - eine Vielzahl von Büchern und der große Fernseher mit Kabelanschluss, Netflix und Prime zur Verfügung. Neben Harry Potter liebt der rote Kater übrigens Fußball im TV. ;)

Für Frischluft sorgt der Balkon am Wohnzimmer. Luna und Weasley begleiten dich gerne!

Du bist tierlieb, hast am besten auch schon Erfahrung mit Katzen, bist zuverlässig und hast Lust im November / Dezember in Ehrenfeld zu leben? Meld dich gerne bei mir und schreib - mit dem Codewort Spielzeugmaus - wieso genau du die Richtige oder der Richtige für die Mauzen und die Wohnung bist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!