WG-Zimmer (bis 31.03.) - Wohnung ab 01.04. - Zentrale Lage in Lindenthal

Anzeigennummer: 9083882

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallihallo,

ich suche ab dem 01.02.2022 eine*n Mitbewohner*in und im Idealfall eine*n Nachmieter*in, die*der für zwei Monate mit mir in einer gemütlichen 2-er WG in Köln Lindenthal leben möchte und danach die Wohnung übernimmt. Mehr zu mir und dem vorübergehenden WG Leben findest du in der WG-Anzeige (Anzeigennummer: 8650520, https://www.wg-gesucht.de/8650520.html?ma=1). Ende März schließe ich meinen Master ab und werde Köln erstmal verlassen. Du könntest nach mir als Hauptmieter*in einziehen, wobei die Vermieter in Zukunft keine WG mehr möchten. Für Paare ist die Wohnung super geeignet, ich habe aber auch schon eine Weile alleine hier gewohnt und mich wohl gefühlt. Die Wohnung wird unrenoviert weitervermietet.

Die Wohnung liegt im Parterre eines Mehrfamilienhauses mit 8 Parteien und einer netten Hausgemeinschaft. Mein ehemaliger Mitbewohner hat bei seinem Auszug einige seiner Möbel hier gelassen. Das Zimmer, das ich vorübergehend vermiete, ist deshalb (teil-)möbliert mit einem gemütlichen Bett und Platz für deine Kleider. Du hättest aber noch genügend Raum, um das Zimmer ein bisschen persönlicher zu machen oder schon eigene Möbel mitzubringen. Auch ein Teil meiner Möbel könntest du/ihr Ende März wahrscheinlich übernehmen.

Die Wohnung hat insgesamt ca. 63m², wobei wir zunächst ca. 30m² gemeinsam nutzen. Die Küche ist komplett eingerichtet, hat durch ihren Patchwork-Stil richtig Charme und seit ein paar Monaten sogar eine Spülmaschine=). Ich habe sie bei meinem Einzug ohne Abschlag übernommen und würde das auch dir/euch anbieten.
Im Wohnzimmer haben wir außer dem Tisch noch eine gemeinsame Sitzecke mit Couch, das Bad hat eine Badewanne. Durch (aktuell) mein Zimmer gibt es außerdem den Zugang zu einem kleinen Balkon, den wir gemeinsam nutzen können.

Wir kümmern uns als Mieterinnen* der Wohnung um den Garten (in der Regel heißt das ab und zu Rasenmähen und Unkraut jäten/zurückschneiden, im Winter fällt das aber nicht an) und dürfen ihn dafür auch uneingeschränkt nutzen. Gartentisch, Stühle und Schwenkgrill sind vorhanden. Die Pflege des Gartens würde auch bei dir/euch im Mietvertrag geregelt werden.

Zur Wohnung gehört neben dem Keller auch eine recht große Garage, wo du/ihr ggf. ein Auto und / oder Fahrrad unterstellen könntest.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!