Mitbewohner/in im belgischen Viertel für 1-2 Monate - Flatmate 1-2 months in cologne city center

Anzeigennummer: 6869998

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Baujahr 1908


WG geeignet


Altbau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

(WICHTIG:
Es gibt bereits einen Nachmieter! Daher kann ich leider nicht eueren Anfragen dafür nachkommen. Sorry…)

Hallo liebe Neu-Kölner, Umzieher, Internationale-/Studis und Locals,

mit einem lachenden und weinenden Auge verlässt mich bereits mein jetziger Mitbewohner Ende Januar nach seinem Austauschsemester und es klafft eine Lücke im Februar, bis ich selbst (voraussichtlich März) ausziehe.

Das Zimmer ist wie auf dem Foto voll ausgestattet: Bett, Lattenrost, Kleiderständer und eine Kommode hinter der Tür.

Es gibt auch die Möglichkeit unterm Dach eine weitere Person unterzubringen. Wenn ihr also ein Duo, Pärchen, Geschwister, etc. seid, und gerne gemeinsam Köln unsicher machen wollt, dann könnt ihr euch gerne melden.

---Hier folgt mein 0185-Beschreibungstext---

Wer das belgische Viertel ausprobieren möchte, kann hier direkt mit seinem Koffern einziehen.
Ich wohne über den Dächern der Stadt, direkt an der Bar & Café Promenade der Aachenerstraße und im Herzen der Kölner-Innenstadt wird (m)eine Traumwohnung frei, weil ich mich beruflich nach Hamburg orientieren werde.

Auf 108qm kann man sich wie der König/in der Stadt fühlen.

Vom Eingang aus kommt man in einen langen Flur, der zunächst an Waschkammer und Bad abzweigt. Es folgt mein großes Schlafzimmer (20qm) mit einem Erker, der für Leseabende oder Weinchen Blick auf die belebte Straße geeignet ist. Der Flur endet im Esszimmer, an den das schnuckelige zweite Zimmer (13qm; 5mx2,4m) und voll ausgestattete Küche andockt. Wer schon die Bilder gesehen hat bemerkt eine Treppe die nochmal direkt unters Dach anschließt.

Hier war zuletzt mein Büro, Lese-, Sport- und Wohnzimmer. Es kann mit passenden Möbeln auch als ein drittes WG-Zimmer genutzt werden, so wie ich es auch häufig für Besuch nutze.

Das letzte Sommerhighlight ist der Ausstieg aufs Dach, welcher nochmal zusätzlich ca. 50qm Wohnfläche hinzufügt. Hier kann wer Homeoffice hat sein Büro verlegen, den Himmel für sich alleine anhimmeln, sonnen, mit Freunden auf den Feierabend anstoßen, meine Blumenbeete weiter bepflanzen, Bienen wohnen lassen, etc.

Ich hoffe die Begeisterung für die Wohnung springt bereits zu euch rüber :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!