TAUSCH-Wohnung: Biete 1,5 Zi.-Wohnung 45 m² mit Balkon. Suche kleiner (gern Lindenthal)

Anzeigennummer: 9865668

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist zwar im Dachgeschoss (= 3. OG), aber ohne Schrägen, alles gerade Wände.
Sie hat einen Flur, von dem alle Räume abgehen:
Rechts: geräumiges Bad mit Dusche und WC sowie Waschmaschinenstellplatz und großem Fenster.
Etwas in den Flur rein und dann nach links kommt das Wohn-/Schlafzimmer (ca. 16 m²), was nach hinten rausgeht und einen recht großen Balkon hat. Blick ins Grüne.
Am Ende des Flures gelangt man in die Wohnküche. Aufgrund ihrer Größe von ca. 15 m² ist sie wie ein 2. Zimmer.
Der Flur und die beiden Räume sind mit Laminat ausgelegt.
Tierhaltung ist, soweit ich weiß, erlaubt - ich selbst habe kein Haustier.
Vermieter ist eine große Wohnungsgesellschaft.

Ich kann mit weniger Platz auskommen, möchte dafür aber gern in Lindenthal oder angrenzend wohnen. Andere Vorschläge ziehe ich trotzdem in Erwägung.
Was ich möchte:
- Am liebsten 2 getrennte Räume + Bad.
- Eine richtige Kochmöglichkeit mit Bewegungsfreiheit.
- Ich kann auch Möbel für einen fairen Preis übernehmen.
- Im Gegenzug würde ich gern in meiner Wohnung die Spüle mit Unterschrank sowie auch den Herd und evtl. noch weitere Sachen drinlassen, gegen kleines Geld oder man verrechnet es mit Dingen in der Tauschwohnung.
- Bei der Größe der gewünschten Wohnung bin ich nicht so festgelegt. Es kommt mir auf das Gesamtpaket an, ich muss mich wohlfühlen. Ich nenne daher einfach mal ca. 25 m² oder größer.

Umzugsdatum flexibel, ich stehe nicht unter Zeitdruck.
Die aktuelle Miete setzt sich wie folgt zusammen:
Grundmiete: 542,89 Euro
Betriebskosten: 98,00 Euro
Heizkosten: 28,00 Euro (Fernwärme)

Gesamt : 668,89 Euro

Kaution: 3 Monatsmieten

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!