Schöne, helle Dachgeschosswohnung mit Balkon in Spitzenlage!

Anzeigennummer: 6694846

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


gute Parkmöglichkeiten

Wohnung

Lage

Unsere ruhige aber sehr zentral gelegene Dachgeschosswohnung, welche mit schönem Holz-Parkett ausgestattet ist, verfügt über eine weiß geflieste Küche sowie zwei helle Zimmer welche als Schlafzimmer und Arbeitszimmer genutzt werden können. Zusätzlich zu dem ebenfalls in weiß gehaltenen, gepflegten Bad mit Badewanne/Dusche gibt es ein kleines, helles Gäste-WC in ähnlicher Optik – jeweils mit Fenster. Das Highlight der Wohnung stellt sicherlich der geräumige, offene und helle Wohnraum dar, welcher mit hoher Decke und Giebel sowie den Holzbalken (siehe Bilder) einen ganz besonderen Charme besitzt und zum Verweilen einlädt. Von den fünf Fenstern dieses Raums bieten drei Fenster einen Ausblick auf den Sternplatz sowie die grüne Baumallee der kreuzenden Remigiusstraße. Der große Balkon verfügt über zwei Zugänge, denn er ist sowohl von diesem Wohnraum als auch dem Schlaf-oder Arbeitszimmer begehbar. Hier ist genug Platz für Balkonmöbel, Wäschestange und Co und um die Sonne zu genießen.

Eine Küche ist in der Wohnung enthalten, die in Absprache mit den Vormietern übernommen werden sollte. Zudem verfügt die Wohnung zusätzlich zu dem üblichen Kellerverschlag mit Regalen über einen großen separaten Kellerraum, welcher sich aufgrund seiner Größe als extrem nützlicher Stauraum erwies, aber auch schon als Raum zum Tischtennisspielen und zum Werkeln genutzt wurde. Dieser sollte für 60€ mtl. dazu gemietet werden. Die Kosten haben wir in die 1170€ der oben genannten Grundmiete bereits eingerechnet.

Die Bewohner des Hauses sind äußerst nett und hilfsbereit und die Hausgemeinschaft ist an einer freundlichen Atmosphäre im Miteinander interessiert.

Wichtig:
Die Wohnung wird nicht als WG-vermietet und die zukünftigen Mieter müssen über ein nachweislich regelmäßiges Einkommen verfügen und unbefristet berufstätig sein. Eine Staffelmiete wird vereinbart und ein gegenseitiger Kündigungsverzicht von 3 Jahren ist vom Vermieter aus gewünscht.


Besichtigungen werden vorzugsweise für dieses Wochenende, aber auch für die kommende Woche vereinbart.

Wir freuen uns über eine kurze Email mit aussagekräftigen Infos!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!