Wunderschönes Häuschen mit Seeblick, Garten und Katze

Anzeigennummer: 8823729

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Wir sind Jule und Michi und gehen von Anfang Oktober bis Ende März auf große Reise. Deswegen sind wir auf der Suche nach lieben Menschen, die bei unserer süßen roten Katze Wilma für ein halbes Jahr in eine vollmöblierte und ausgestattete Wohnung mit Garten nur fünfzig Meter vom See entfernt einziehen möchten. Es ist wirklich ein kleiner Traum hier zu wohnen, also lohnt sich das auf jeden Fall auch für ein halbes Jahr. :-)

Aber erst einmal zu eurer kleinen Mitbewohnerin: Wilma fühlt sich in der Wohnung und der Umgebung pudelwohl, weswegen es uns ein großes Anliegen ist, dass sie weiterhin hier wohnen bleiben kann. Sie spielt gern im Garten, fordert ab und zu ihre Kuscheleinheiten und ist ansonsten viel in der Nachbarschaft unterwegs. Die Nachbarschaft ist auch ganz verliebt und so gibt es mehrere Anlaufstellen, falls ihr mal für eine Zeit weg seid und jemanden zum Füttern sucht. Die Nachbarschaft ist generell super lieb und man hilft sich aus und quatscht ab und zu. Für jegliche Kosten bezüglich der Katze werden wir natürlich aufkommen.

Noch kurz zu uns: Michi arbeitet bei ZF in Friedrichshafen und hat ab Oktober ein halbes Sabbatjahr. Jule schreibt momentan ihre Masterarbeit in Psychologie und ist ab September dann fertig. Zusammen sind wir gerne draußen aktiv (segeln, Stand-Up-Paddle, schwimmen, Rennrad fahren, bouldern, wandern etc.) und wir reisen sehr gerne, was allerdings wie bei vielen wohl die letzten Monate zu kurz kam.

Unsere Wohnung liegt direkt an der Fähre, nur ein paar Meter zum See und trotzdem in ruhiger Lage, da sich das kleine Häuschen als Anbau hinter dem Haus unserer Nachbarn/Vermieter befindet. Seeblick habt ihr aus dem Wohnzimmer/Büro aber trotzdem :-). Die Küche ist voll ausgestattet (u.a. neuem Herd und Ofen) und morgens scheint ganz wunderbar die Sonne durchs Fenster. Die Highlights des Esszimmers sind ein wunderschöner Massivholztisch und ein E-Piano sowie eine gemütliche Leseecke.
Zugegeben die Treppe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen flitzt man ganz ohne Probleme hoch und runter. Oben gibt es dann eine Fernseherecke und ein Sofa/Gästebett, sowie zwei Schreibtische (der eine ist höhenverstellbar). Und im Schlafzimmer kann man hervorragend aus dem Bett heraus durch das Dachfenster den Sternenhimmel bewundern.

Wir haben einen kleinen Garten mit Terrasse und im Keller nebenan steht unsere Waschmaschine. Da die Wohnung sehr offen ist, eignet sich die Wohnung am besten für ein Pärchen, aber man kann sich natürlich auch allein auf die Wohnung bewerben oder als kleine Familie oder als Freunde.

Wir würden nur gern alle Möbel dalassen, über Inventar können wir dann im Nachhinein natürlich quatschen, ob wir da etwas mitnehmen. :-)

Bewerbungen ohne eine Vorstellung eurerseits/deinerseits werden wir einfach ignorieren – gerade wegen Wilma liegt uns sehr am Herzen, dass wir uns in den Wochen vorher auch ein bisschen kennenlernen, man sich einfach aufeinander verlassen kann und die Kommunikation unkompliziert ist.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns sehr über eure Mails.

Kosten sind warm und inklusive Internet, Müll und GEZ

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!