3-Zimmer-Wohnung in Korntal und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da wir uns räumlich vergrößern möchten, suchen mein Partner und ich (35/29 J.) eine Wohnung zwischen bzw. um Ludwigsburg und Stuttgart-Weilimdorf. Gerne in Korntal, Tamm, Kornwestheim... aber natürlich auch Ludwigsburg und Weilimdorf direkt. Wir sind beide unbefristet angestellt (Stadt Ludwigsburg, Jugendamt Stuttgart) und wohnen derzeit in Ludwigsburg.
Wir suchen eine Wohnung mit mind. 3 Zimmern, ca. 80 qm, bis ca. 1.100 € Kaltmiete, am liebsten im EG mit Terrasse oder Hochparterre mit Balkon, gerne mit EBK und Stellplatz - ist aber kein Muss.

Einzugsdatum kann gerne in der Zukunft liegen. Wir freuen uns auf Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden